Am Tag der offenen Tür konnten die Besucher vielfältige Eindrücke zum Thema „Sicher unterwegs!“ erhalten.
Die zukünftigen Schulanfänger mit ihren Erzieherinnen, Eltern, Großeltern sowie alle Interessierten
waren eingeladen, sich an spannenden Mitmach-Angeboten zu beteiligen.
Im Rahmen der „Europäischen Mobilitätswoche“ wurden Unterricht und Workshops zum Thema angeboten.
In der Cafeteria konnten sich alle mit Getränken und Kuchen und verschiedenen Spezialitäten stärken.

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Eltern verlief dieser Tag sehr erfolgreich.
Erfreulich viele Besucher konnten von Kindern, Lehrerinnen und Lehrern begrüßt werden.
Allen, die auf Grund ihres Einsatzes zum Erfolg beigetragen haben,
möchten wir, die Kinder, Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule Pantrings Hof,
an dieser Stelle unseren herzlichen Dank aussprechen.