Sportfest 2023

Wie immer ein riesen Spaß und sportlicher Höhepunkt: Das Sportfest der Leichtathletik.

Hoch motiviert machten sich alle Kinder und viele fleißige Helfer auf den Weg zur Sportanlage an der Schäferstraße.

Auch in diesem Jahr standen wieder folgende Disziplinen auf dem Programm:  30m und 50m Sprint, Seilspringen, Standweitsprung, Weitsprung und Weitwurf. Zum Abschluss folgte der 800m-Lauf! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich alle Kinder gegenseitig anfeuern und die Erwachsenen von außen anpeitschen. Bei so einer Stimmung gelingt doch gleich auch leichter eine sportliche Höchstleistung!

Danke an alle Eltern, Großeltern und Erziehungsberechtigte für die Unterstützung und Hilfe bei der Durchführung!

Zurück an der Schule folgte eine Überraschung: Eltern der Klasse 3 haben ehrenamtlich Muffins für die sportlichen Kinder gebacken. Ein großes Dankeschön dafür!