Sportfest 2022

Nach zwei Jahre Pause konnte auch endlich unser Sportfest wieder starten. Hoch motiviert machten sich alle Kinder und viele fleißige Helfer auf den Weg zur Sportanlage an der Schäferstraße.

Vor Ort suchten sich alle Kinder einen schönen Pausenplatz und dann ging es auch schon los. In kleinen Gruppen wurden die verschiedenen Sportstationen absolviert: 30m und 50m Sprint, Seilspringen, Standweitsprung, Weitsprung und Weitwurf. Am Ende des Tages folgte das Highlight bei dem sich alle gegenseitig anfeuerten: Der 800m-Lauf.

Zurück an der Schule wartete eine Überraschung auf alle Kinder. Frau Frescher, Frau Paar und Frau Müller haben sich die Mühe gemacht und für alle Kinder Waffeln gebacken. Ein großes Dankeschön dafür!