17. Herner Tanzforum 2023

Nach vielen Proben und hartem Training konnten die Klasse 3 und 4 ein richtiges Highlight ihrer Schulzeit erleben: Den Auftritt beim 17. Herner Tanzforum.

Mit vielen Eltern, Verwandten und weitere Besuchern machten wir uns auf den Weg zur Realschule Sodingen. Vor Ort waren schon viele andere Tanzgruppen und SchülerInnen der Realschule Sodingen, so dass eine richtig tolle Atmosphäre entstand.

Die Kinder waren ordentlich aufgeregt vor so einem großen Publikum zu tanzen. Nach den vielen Zwischenklatschern und dem großen Applaus am Ende waren aber alle mächtig stolz und erleichtert.

Wir bedanken und alle bei Frau Thiel für die Organisation und den LehrerInnen und SchülerInnen der Realschule Sodingen für die tolle Versorgung vor Ort.