Siegerehrung „Stadtradeln 2021“

Die Grundschule Pantrings Hof hat im Rahmen des Wettbewerbs SCHULRADELN im Zeitraum vom 1. bis 21. Mai mit Ihrem Team „Schule Pantrings Hof“ Teamgeist bewiesen und mit einer Teamgröße von 39 aktiven Teammitgliedern den

2. Platz in der Kategorie „Größtes Team“ erreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Dazu machten sich Frau Thiel als Teamleaderin mit Jannis aus Klasse 4, der fleißigste Radler der SchülerInnen, am 16. September um 17 Uhr zur eingeladenen Siegerehrung vor dem technischen Rathaus der Stadt Herne an der Langekampstraße auf. Hier überreichte Herr Stadtrat Karlheinz Friedrichs, natürlich unter Einhaltung der nötigen Hygiene-Maßnahmen, unsere Urkunde.

Danke noch einmal an alle fleißigen Radler unserer Schule beim STADTRADELN 2021. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr und möchten dabei noch mehr Kilometer sammeln und CO2 einsparen!