Endlich wieder Rennen! – Funtraillauf 2021 im Gysenbergpark

Die Sonne strahlte mit den fast 50 Kindern um die Wette. Das Wetter war perfekt für das erste Rennen nach langer Wettkampfpause.

Am Sonntag , den 26.9.2021 hat die Hälfte aller Kinder der Grundschule Pantrings Hof an dem Wettrennen im Park mit eingebauten Hindernissen teilgenommen.

Der Start auf der breiten, grünen Wiese begleitet von cooler Musik versetzte alle kleinen und großen LäuferInnen in beste Rennlaune.

Alle bewältigten den Kriechparcours im Sand, den großen Gras-Berg sowie andere Kletter- Hindernisse ohne Probleme und schafften die etwa 1 km lange Runde, für die alle im Sportunterricht fleißig trainiert hatten.

Im Zieleinlauf erhielten alle eine schöne Medaille und konnten stolz den Heimweg antreten.