Liebe Eltern und Helfer,

unser Schulfest 2019 war ein voller Erfolg!

Durch die Hilfe vieler Eltern, die teilweise von morgens bis abends -auch schon Tage vorher-
unermüdlich tätig waren, konnte ein Schulfest gefeiert werden, auf dem die Stimmung hervorragend war,
die Angebote sich sehen lassen konnten und für das leibliche Wohl vorzüglich gesorgt wurde.

Als Höhepunkt wurde uns die

Auszeichnung der Vereinten Nationen (UN) für Biologische Vielfalt

in einem feierlichen Rahmen während des Schulfestes durch den Herner Oberbürgermeister
Herrn Dr. Dudda und Frau Schulamtsdirektorin Christoph-Martini überreicht.

An dieser Stelle möchten wir, Kinder, Lehrerinnen und Lehrer, allen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren ganz herzlich für ihren zeitaufwändigen und tatkräftigen Einsatz im Zusammenhang mit unserem Schulfest danken.

Die folgenden Bilder vermitteln einen ersten Eindruck über das Schulfest.

Diese und weitere Fotos können in der Galerie angesehen und heruntergeladen werden.