Herner Tanzforum

Am 1. April haben Klasse 3 und 4 beim 16. Herner Tanzforum einen tollen Auftritt präsentiert.
Das 16. Tanzforum fand in diesem Jahr in der Kulturaula des Pestalozzi Gymnasiums statt.
Nach vielen Trainingseinheiten und Proben haben die Kinder ihre erste Bühnenshow vor einem größeren Publikum vorgeführt.  Das war ziemlich aufregend und etwas Lampenfieber gehörte für die KünstlerInnen unserer Schule dazu!
Damit nach 2 Jahren Pause das Tanzforum endlich wieder stattfinden konnte, war das Publikum weniger als sonst.
Dafür wurde ein Livestream mitgefilmt, damit auch die Eltern , Freunde und auch die TänzerInnen den Auftritt noch einmal anschauen können.
Den link dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=6D8sGP97HVM
Auch viele Fotos der Veranstaltung sind auf der Homepage des PG Herne zu finden: https://pgherne.de/herner-tanzforum-im-pg/