Der Wichtel in der EPa

Diese Jahr ist der Wichtel wieder da gewesen. Leider bin ich nächstes Jahr nicht mehr in der EPa. Ich hoffe, dass der Wichtel nächstes Jahr trotzdem wiederkommt. Der Wichtel hat und viele Streiche gespielt.

Ela

Plätzchenbacken Epa

Wir haben Plätzchen gebacken. Dann haben wir Kekse gegessen. Wir haben auch Plätzchen verziert. Ich habe einen Menschen gebacken. Wir haben viel Spaß gehabt. Es war so gut.

Ishak

Wir haben Plätzchen gebacken. Wir haben Kekse verziert. Wir haben viel Spaß gehabt.

Lucie

Kinderwelt

Die Grundschule Pantrings Hof war in der Kinderwelt. Die ganze Schule hat da gespielt. Da gab es zwei Ninja-Warrier-Kids. Was voll unfair war, war, dass sie Viertis und die Drittis mit einem Doppeldeckerbus gefahren sind.

Luisa

Wir waren mit der ganzen Schule in der Kinderwelt. Dort gab es einen Riesenvulkan zum Hochklettern und Rutschen. Man bekam einen Chip zum Spielen. Natürlich gab es eine Hüpfburg. Mit einem Drachenkopf. Auch eine Burgrutsche gab es. Ich bin am meisten auf das Trampolin gegangen. Es gab einen Keller mit Parcours. Es hat viel Spaß gemacht.

Matilda