Toller Auftritt unserer Fußball Jungs!!

Nach langer Pause fand am 25.Januar 2023 die Fußball Hallenmeisterschaft der Herner Grundschulen statt.

In der Westringhalle war schon ab 8.30 Uhr einiges los. 12 Grundschulen gingen in den Vorrunden aufs Spielfest, teilweise sogar mit zwei Mannschaften.

Die Grundschule Pantrings Hof steigerte sich von Spiel zu Spiel und konnte sich nach den 4 Vorrundenspielen sicher für

das Viertelfinale qualifizieren. Bei diesem wichtigen Spiel konnten unser Team sich einen weiteren Sieg sichern und zog ins Halbfinale ein.

Bei diesem Spiel verhinderte ein Tor in den letzten 10 sec. den Einzug ins Finale.

Am Ende konnten wir stolz mit einem 4. Gesamtplatz zurück zur Schule fahren.

Ein toller Auftritt, der Lust macht auf die Fußballmeisterschaften auf dem Feld im Mai.

Das erfolgreiche Team: Dean, Canel, Ali  Efe, Lucien, Lian, Valentin, Lennard, Milan, Lennard