Martinilauf 2023

Ein großes Rennteam, mit fast 50 Kindern der Grundschule Pantrings Hof aus allen Klassen, nahm am Sonntag, den 29.10.2023, am 18. Herner Martinilauf teil.

Traditionell macht unsere Schule immer beim Martinilauf mit. Nach 4 Jahren Pause für die Veranstaltung war es für alle Kinder eine tolle, neue Erfahrung, bei so einem großen Rennen mitzumachen. Regelmäßig haben wir dafür geübt und trainiert und viele Kinder haben dabei ihr Lauftalent entdeckt.

Beim Rennen haben alle Kinder schöne persönliche Ergebnisse erreicht. Milan, Sam und Oscar waren superschnell und mit Topzeiten unter den ersten 5 Kindern des Gesamteinlaufes. Milan sogar 2. des ganzen Rennens!!! Lina war das schnellste Mädchen unserer Schule.

Einen Glückwunsch an das gesamte Rennteam!

Durch die vielen Läuferkinder konnten wir zudem als größtes Rennteam der Stadt glänzen und haben dafür einen großen Pokal bekommen.

Vielen Dank auch an die vielen Mamas, Papas, Omas, Opas und andere Begleitpersonen, die Lust und Zeit hatten,  die sportliche Aktion an einem Sonntagmorgen zu unterstützen.