Tagebucheintrag von Lina (Klasse 3)

12.2.2021

Hallo, ich habe meine Tage kalt verbracht. Wieso? Es hat richtig lange geschneit. Wir haben dann auch ganz lange draußen gespielt. Wer wir sind? Das erfahrt ihr jetzt. Wir sind Lina und Niko. Niko ist mein kleiner Bruder. Manchmal ist er nervig, aber ich bin es auch. Er ist aber der beste Bruder der Stadt und der Welt. Ich bin richtig froh, dass ich ihn als Bruder habe😻.

Hauptsache ist, dass es uns als Familie gut geht, weil Corona uns immer noch angreift👎🏻. Ich war schon beim Coronatest. Der war unangenehm, aber ich war negativ. Das war super .

Corona ist einfach blöd. Einige Menschen sind schon daran gestorben. Das ist traurig, aber man muss es aushalten🤷‍♀️🤷🏻‍♂️. Deshalb muss man sich lieber an die Regeln halten. Ich bin auch mit den Sachen fröhlich, die ich habe. Weil man kann ja nicht viel kaufen in Corona Zeiten👱🏻‍♀️👎🏻. 👍🏻 Ich würde am liebsten einfach in Corona hineinboxen, so dass Corona für immer weg ist👊🏻🤛🏻.

Das war mein Tagebucheintrag !!!!!!

Viele Grüße,

Lina