Schulausflug in die Kinderwelt 2022

Am 1. Dezember wartete ein echtes Highlight auf unsere Kinder. Unser Schulausflug in die Kinderwelt Recklinghausen.

Nachdem durch die Coronazeit viele Ausflüge ausfallen mussten, sollten sich die Kinder mal wieder so richtig austoben und Spaß haben.

Um auch das Gemeinschaftsgefühl zu stärken wurde ein gemeinsamer Ausflug aller Klassen unternommen.

Nachdem wir mit einem Reisebus in der Kinderwelt ankamen, konnte nach Herzenlust getobt und gespielt werden. Auch das gemeinsame Frühstücken gehörte natürlich zum Programm. Es war schön zu beobachten, wie alle Kinder auch Klassenübergreifend miteinander spielten und eine tolle Zeit hatten.

Auch die LehrerInnen haben den Ausflug genossen und den ein oder anderen Spaß mitgemacht.