Physikanten – die Wissensshow

In der Weihnachtszeit besuchen wir traditionell ein Theater oder lassen KünstlerInnen ein Gastspiel in unserer Schule geben. In diesem Schuljahr haben uns die Physikanten mit ihrer Wissensshow besucht.

Unter dem Thema „Die vier Elemente“ hat uns Herr Ott von den Physikanten eine sehr unterhaltsame und witzige Show voller spannender Experimente präsentiert. Die Kinder waren total begeistert und mit vollem Einsatz dabei. Nicht nur die direkt in die Show eingebundenen Kinder waren aktiv.  Auch die anderen Zuschauer waren vor Begeisterung kaum auf ihren Plätze zu halten.

Wir bedanken uns ganz herzlich und sehen uns bestimmt wieder!

Finantiert wurde diese Vorstellung durch den Förderverein der Schule.

Weitere Informationen zum Förderverein und zur Mitgliedschaft erhalten Sie hier (bitte klicken).