Unsere ersten Wochen im neuen Schuljahr

Die ersten Wochen sind geschafft und die Erdmännchen waren bereits sehr fleißig. Wir haben schon unsere Klassenregeln gemeinsam festgelegt, lernen fleißig im Unterricht und arbeiten seit letzter Woche auch mit dem Verhaltensplan.

Unser Verhaltensplan

Wir sollen immer gut arbeiten. Wir sollen uns an die Regeln halten. Theresa

Unterricht bei den Erdmännchen

Mein Lieblingsunterricht ist Schwimmen. Herr Fink ist mein Schwimmlehrer.

Marlena

In Mathe bin ich ein Profi. Ich bin auch in Sport gut.

Milena

Wir machen gut die Hausaufgaben. Mein Lieblingsfach ist Schwimmen. Wir machen gut Mathe. Ich kann gut rechnen.

Kisha

Ich finde, dass Mathe Spaß macht und Sport und Schwimmen. Und ich mag es, wenn wir leise arbeiten. Ich mag es auch, wenn wir freundlich sind.

Hasan

Sport macht Spaß. Schwimmen macht Spaß. In Mathe bin ich gut. Wir sind Zweitis geworden.

Niko

Mathe macht Spaß, weil es mein Lieblingsfach ist und Mathe ist witzig. Außer Mathe gibt es noch Schwimmen. Schwimmen macht Spaß und Sport auch.

Thorin

Mir macht es Spaß, wenn wir Kunst machen, weil wir basteln und wir malen und wir malen Brücken.

Emily

Mir macht am meisten irgendwie Mathe richtig Spaß, weil das kann ich auch sagen, weil wir bis 100 rechnen. Das ist am coolsten. Und Schwimmen. Das ist cool, weil wir da auch immer ein Spiel spielen.

Leon

Deutsch macht Spaß. Ich mag Mathe sehr gerne. Schwimmen mag ich gerne. Religion ist spannend. Wir rechnen bis Hundert.

Josie

Meine Lieblingsfächer sind Sport und Schwimmen und Mathe und Deutsch und Religion und Sachunterricht. In Mathe rechnen wir bis Hundert.

Milan