BLITZ-INFO

Tag der offene Tür (14.9)           Einladungsplakat (klick mich)

Herne, 3.9.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am 14.9.2021 planen wir an unserer Schule einen „Tag der offenen Tür“.

Das Angebot richtet sich an die Eltern, die im Herbst Ihre Kinder an einer Grundschule in Herne anmelden werden.

Leider kann die Veranstaltung nicht in der gewohnten Form stattfinden.

Trotzdem möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, unsere Schule kennenzulernen.

Daher können Sie sich für den 14.9.2021 um 16.00 Uhr für einen von einer unserer Lehrkräfte geführten Rundgang durch die Schule anmelden.

Für diesen Rundgang benötigen Sie einen Nachweis über Ihren vollständigen Impfstatus, Ihre Genesung (innerhalb der vergangenen 6 Monate) oder einen negativen Bürgertest (nicht älter als 24 Stunden).

Sofern Sie Interesse an der Teilnahme haben, melden Sie sich bitte per Mail unter folgender Adresse:

pantrings.herne@cityweb.de

oder telefonisch montags und donnerstags zwischen 8.00 und 13.00 Uhr unter folgender Telefonnummer 02323-83833 bis zum 10.9.2021 bei uns an.

Wir benötigen in Ihrer Mail die Namen und die Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer) der Personen, die am Rundgang teilnehmen möchten. Selbstverständlich können Sie auch gerne mit Ihrem Kind kommen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass Sie höchstens mit drei Personen teilnehmen können.

Nach unserer Planung findet die Führung in Kleingruppen statt. Dabei werden wir versuchen, alle Ihre Fragen zur Anmeldung bzw. zur Schule zu beantworten.

Es ist zu hoffen, dass unsere Planungen im Rahmen der weiteren Entwicklungen der Pandemie Bestand haben werden. Sollte sich an den Vorgaben etwas ändern oder eine Änderung der Planung nötig sein, informieren wir Sie hier auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Sie.

E. Roßmannek