Toller Auftritt der Klassen 3 und 4 beim 18. Herner Tanzforum

Bereits zum 18. Mal fand am Freitag, dem 15.03.2024, das Herner Tanzforum statt.

Gastgeber war, wie schon häufig, die Realschule Sodingen, die mit ihrem eingespielten Tanzforum-Team mehr als 200 Kindern einen tollen Tag ermöglichte.

Die Klassen 3 und 4 der Grundschule Pantrings Hof haben viele Wochen für diesen Auftritt geübt. Doch die teilweise auch anstrengenden Proben haben sich gelohnt.

Der Auftritt der Kinder war grandios! Die Gruppen haben eine tolle Performance abgeliefert und sind über sich hinausgewachsen.

Alle Zuschauer waren beeindruckt und die randvolle Arena kochte vor Begeisterung.

Sehr viele Eltern haben den schönen Tag persönlich begleitet und der Fanclub Pantrings Hof war beeindruckend groß.

Die ganze Schulgemeinde ist stolz auf beide Klassen, denn jeder hat seinen Teil zum Gelingen des Erfolges beigetragen.

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an die Eltern, die sich als Fahrdienst zur Verfügung gestellt haben und diesen schönen Tag als Fanclub begleitet haben.