EP-Ausflug zur Bauspielfarm 2024

Ende Juni ging es für unsere drei Eingangsphasenklassen auf einen Ausflug zur Bauspielfarm in Recklinghausen. Nachdem die kurze Busfahrt und ein kleiner Fußmarsch geschafft waren, stürzten sich unsere Erdmännchen, Pinguine und Waschbären ins Abenteuer.

Auf dem Gelände der Bauspielfarm konnten sie sich nach Herzenslust austoben. Das Highlight war das Klettern im Hochseilgarten. Auf 5m Höhe durften die Kinder, professionell gesichert durch das Bausielfarm-Team, über Balken und Hängebrücken balancieren.

Aber dazu mehr in den Berichten unserer Kinder (Hier klicken!) und auf den nachfolgenden Bildern.

Es hat uns großen Spaß gemacht und wir bedanken uns beim Team der Bauspielfarm für den schönen Tag.