Martinilauf 2024 – Ein toller Erfolg

Das Rennteam für den Martinilauf 2024 war groß wie nie.
Fast 50 Kinder machten sich am Sonntagmorgen bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg vom Pantrings Hof in die Herner Innenstadt, um dort eine große Runde von ca. 1,6 km mit anderen Grundschülern um die Wette zu laufen.
Das Training der letzten Wochen hat sich gelohnt: Alle Kinder haben die Strecke geschafft und konnten im Ziel ihr Sieger-Kuscheltier in Empfang nehmen… Und später noch zwei große Pokale auf der Bühne – für das größte und schnellste Team der Stadt!
Ahmet Selim wurde sogar Gesamtsieger des Rennens und bekam als 1. Sieger die Goldmedaille! Die ganze Schule ist stolz auf diese tollen Erfolge.
Danke an alle Kinder, Eltern, Omas , Opas und Freunde, die dieses schöne Event begleitet und unterstützt haben!